RootsRockCafé ~ Irie I Lion

03.März 2008

Mit dieser “Vision” will sich das Gründungsteam vom Irie I Lion nach den vorläufigen AUS wie vor der “NEUerstehung” beschäftigen! Es soll einen Neuanfang, aber diesmal aus “einer Hand” geplant werden.
“Es gibt Hard Rock Cafés, warum nun nicht auch Roots Rock Cafés – wenn es ein Roots Café schaffen würde, werden vielleicht weitere folgen wollen, hm…!? Es ist wohl hier wie dort so, dass man eine, seine Musikphilosophie damit zum Ausdruck bringen möchte… So stelle ich mir das jeden Falls vor.” (Interview mit “burningD” am 12.09.2006 im Irie I Lion)
Alle Freunde des Reggae-Hard-Beats im >Irie I< mussten dem Ende einer zunächst viel versprechenden Idee tatenlos zusehen!

Alles im RootsRockCafé >>Irie I Lion<< sollte sonniger werden! Damals klang die Ankündigung ähnlich wie: Rhythmen der Karibik werden mal heiß-feurig mal romantisch und dann wieder im Gleichklang des Herzschlags unsere Sinne harmonisieren. Internationale Biere, verschiedene Weine und leckere Cocktailkreationen sowie Kleinigkeiten aus der Küche (Snacks) runden sicherlich den Tagesausklang passend & stimmungsvoll ab.”

iriefeeling

Artikel gespeichert unter: News

bisher 474 Kommentare

Trackback diesen Artikel


Aktuelle Artikel